AdInside-InText-Technologie ergänzt Admention Media Portfolio

+++ AdInside GmbH baut Kooperationen aus +++ Admention Media GmbH bietet InText-Werbeflächen an

Oberhausen, 10. März 2009 – Der InText-Spezialist AdInside GmbH arbeitet ab sofort in Kooperation mit der Admention Media GmbH. Durch die Kooperation ist es der Admention Media GmbH nun möglich, ein breites Spektrum an Kampagnen für die Werbeform InText, zusätzlich zu den bisherigen Werbemöglichkeiten, anzubieten.
Dazu Jacek Feliniak, Geschäftsführer der Admention Media GmbH: „AdInside bietet uns mit der InText-Technologie eine tolle Erweiterung unseres Vermarktungsportfolios an. Unseren über 600 Partnern bzw. vermarkteten Webseiten können wir somit eine zusätzliche Einnahmequelle anbieten. Dies ist ein weiterer, wichtiger Schritt in die Komplettvermarktung.“ Ivo H. Leunig, Geschäftsführer der AdInside GmbH, freut sich über eine weitere Kooperation: „Mit der InText-Technologie von AdInside hat Admention Media eine ideale Ergänzung zu den bisherigen Werbeformen an der Hand und eröffnet so neue Werbeplätze und Umsatzpotenziale für Publisher. Die kontextsensitive InText-Werbeform von AdInside sorgt für gute Klickraten und hohe Conversion.“
Die AdInside InText-Technologie hat den Vorteil, dass auf Grund der automatischen linguistischen und semantischen Analyse der Seitentexte unsinnige Unterstreichungen (wie „gut“ oder „online“) nicht unterstrichen werden. Zusätzlich lädt die innovative und extrem leistungsfähige Technologie der AdInside GmbH die Werbeinhalte erst beim „Mouse-Over-Vorgang“ des Users und nicht im Vorfeld, was verhindert, dass der Seitenaufbau verzögert wird.

Über AdInside GmbH
Die AdInside GmbH ist Hersteller eines innovativen Online-Marketing-Systems, spezialisiert auf InText-Werbung und textuelle Werbeformate. Dieses System bietet Publishern und Advertisern die Möglichkeit, Werbebotschaften inhaltsbezogen zu platzieren und so die Werbeeinnahmen, zusätzlich zu den bisherigen Werbeformen, zu steigern und die Effektivität der Werbemaßnahmen zu erhöhen.

Über Admention Media GmbH
Die Admention Media GmbH ist ein Onlinevermarkter, der sich auf die Bereiche Ad.classic, Ad.affiliate, Ad.coreg und Ad.newsletter spezialisiert hat. Durch diese Kombination wird den Webseiten die einzigartige Möglichkeit geboten, ihre Vermarktungsbereiche in nur einem System zusammenzulegen. Die Admention Media GmbH hat trotz Ihrer kurzen Firmengeschichte schon viele sehr gute Kontakte zu Endkunden und Agenturen aufbauen können, die dazu beitragen, unsere Webseiten effektiv und optimal zu vermarkten. Durch diese Positionierung im Markt verzichtet Admention Media auf eine monatliche Mindestauslieferungsmenge.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.adinside.de
oder unter Telefon: +49 (0)208 / 377 107 0
________________________

Pressekontakt:
Fabian Burgey
AdInside GmbH
E-Mail: presse(at)adinside.de
Tel.: +49 (0)221 / 99 80 60 0
Fax.: +49 (0)221 / 99 80 60 99

Bildmaterial schicken wir Ihnen gerne auf Anfrage zu. Frei zur sofortigen Veröffentlichung.
Bei Abdruck wird ein Beleg erbeten. Vielen Dank!

presse@the-adinsider.com
Ivo Leunig